Satzungsgemäße

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2024

am 06.03.2024, um 18.30 Uhr, Mensa des JAG.

Die Einladung mit Tagesordnung finden Sie hier: Einladung mit Tagesordnung

Veröffentlichungsdatum der Einladung zur Jahreshauptversammlung auf dieser Seite: 18.02.2024

 

----

Tolle Stimmung herrschte beim traditionell am Vorweihnachtsabend stattfindenden Treffen der ehemaligen Schülerinnen und Schüler im Emder Johannes-Althusius-Gymnasium (JAG). Die Schule und der Verein der Freunde und ehemaligen Schüler des JAG, die das Treffen organisiert hatten, freuten sich über mehr als 400 Gäste aus den verschiedenen Abiturjahrgängen. Den ganzen Abend über nutzten alle intensiv die Gelegenheit, in der vorweihnachtlichen Atmosphäre angeregte Gespräche untereinander, aber auch mit den ebenfalls anwesenden früheren Lehrerinnen und Lehrern zu führen. Besonderen Reiz entfalteten dabei die von Schulleiter Oliver Damm angebotenen Führungen durch das Schulgebäude.

Bearbeitungsstand: 18.02.2024